1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound kratzt unter Windows Vista?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sensal, 27.03.09.

  1. sensal

    sensal Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem MacBook 13" Alu unter BootCamp Windows Vista installiert und musste ein interessantes Phänomen feststellen: hat man WLAN aktiviert, so kratzt bzw. setzt der Sound komplett aus. Unter Mac OS kein Problem, aber unter Windows Vista ist das anscheinend so. :oops:

    Hat jemand die gleichen oder ähnliche Probleme?

    Ein Hardware-Defekt kann es ja nicht sein, da der Sound unter Mac OS (auch bei WLAN-Verwendung) einwandfrei klappt. Oder was meint ihr?
     

Diese Seite empfehlen