1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sound kaputt...softwarefehler?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Cin, 30.06.09.

  1. Cin

    Cin Idared

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    27
    hallo leute,

    ich habe neuerdings das problem das mein mbp ab und an alle sounds nur noch seeeehr kratzend wiedergibt...es liegt nicht an den lautsprechern denke ich, denn gehe ich kurz in den ruhezustand klingt alles wieder so wie es sollte...
    im skype is es dann unmoeglich den anderen zu verstehen.

    kennt wer dieses problem und weiss woran es liegen kann?

    danke

    :)
     
  2. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    hast du teamspeex drauf?
    dann evtl mal das programm beenden und das problem sollte beseitigt sein.
     
  3. Cin

    Cin Idared

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    27
    ja ich hab teamspeex drauf aber wenn das mit den souns passiert (oft beim WoW zocken) ruckelt alles und die sounds klingen einfach bescheiden...
    egal ob ich alle programme beende oder nicht es geht nur weg wenn ich in ruhezustand und wieder raus gehe, gilt ja fuer alle toene, itunes, wow interen sounds, ts etc
     
  4. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    also, ich habe auch das problem wenn ich jadoch teamspeex beende ist alles wieder in ordnung...
     
  5. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    bei mir ist dann nur die stimme in ts völlig verkratzt und schlecht. der rest normal.
    wenn ich dann kopfhörer aufsetzte, da das sonst nich auszuhalten ist, ist es dann wieder in butter...
     
  6. Cin

    Cin Idared

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    27
    bei mir befaellt das alle sounds :)
     

Diese Seite empfehlen