1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound-Kanäle verteilen vom iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Blizzard, 27.11.08.

  1. Blizzard

    Blizzard Idared

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    28
    Hallo zusammen,

    die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und noch keinen passenden Thread gefunden.
    Ich habe ein 5.1 Soundsystem von Cambridge mit 3 Klinkensteckern und würde gerne zumindest die beiden vorderer UND hinteren Lautsprecher mit meinem neuen iMac nutzen.
    Mit einem einfachen Klinkenverteiler klappt es nicht, da dann nur die linken oder die rechten Lautsprecher angesprochen werden.

    Hat jemand eine Idee, wie ich die vorderen und hinteren Lautsprecher ansprechen kann?
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030

Diese Seite empfehlen