• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sound ist weg...

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich habe folgendes Problem: mein Sound ist weg! Hiiilfe. Also mein MacBook Pro findet den integrierten Ausgang nicht mehr und das einzige was geht ist der digital Ausgang. Die integrierten Lautsprecher gehen noch (zumindest der Gong beim Hochfahren).
Ich wäre euch dankbar wenn einer weiter wuesste.

Vielen Dank,
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Hatte ich letztens auch. Nach Neustart mit PRAM-Reset war der Spuck vorbei.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Sound Problem

Hi,
der PRAM Reset hat nicht wirklich was gebracht. Ich habe am Tag davor Audacity installiert. Kann das daran liegen? Ich glaube nicht das es Hardware ist aber wenn ich meinen Mac selbst aufschraube ist denke ich mal die Garantie futsch oder?