1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound ist weg...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mschoening, 08.03.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich habe folgendes Problem: mein Sound ist weg! Hiiilfe. Also mein MacBook Pro findet den integrierten Ausgang nicht mehr und das einzige was geht ist der digital Ausgang. Die integrierten Lautsprecher gehen noch (zumindest der Gong beim Hochfahren).
    Ich wäre euch dankbar wenn einer weiter wuesste.

    Vielen Dank,
     
  2. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Hatte ich letztens auch. Nach Neustart mit PRAM-Reset war der Spuck vorbei.
     
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Sound Problem

    Hi,
    der PRAM Reset hat nicht wirklich was gebracht. Ich habe am Tag davor Audacity installiert. Kann das daran liegen? Ich glaube nicht das es Hardware ist aber wenn ich meinen Mac selbst aufschraube ist denke ich mal die Garantie futsch oder?
     

Diese Seite empfehlen