1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound in Youtube etc. funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von waschbär123, 26.06.08.

1. waschbär123

waschbär123 Echter Boikenapfel

Hallo!

Ich hab da ein problem. der sound aus dem browser firefox 3.0 funktioniert bei mir nicht. also der ubuntu startton läuft, in videos funktioniert der ton, aber alles was aus dem netz kommt geht nicht. kennt jemand das problem?

2. Irgendein Held

Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

Aufgrund deines anderen Topics vermute ich mal, dass es sich um SUSE Linux handelt.
    Und da gibts hier jemand, der dir sicherlich helfen kann.
    eet setzt sich intensiv für SUSE Linux ein - er ist sicherlich kompetent.

3. eet

eet Rheinischer Winterrambour

Waschbär123 benutzt Ubuntu...

4. tfc

tfc Ontario

Ich hatte das Problem auch mal ganz früher.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es lag daran, dass das Flash-Plugin damals OSS zur Soundausgabe benutzt hat und ich komplett alles mit ALSA gemacht habe. Ein ALSA-OSS-paket (kA wie es genau hieß) in Kombination mit einer Konfigurationsdateien-Anpassung von Firefox/Flash hat das Problem gelöst.

Allerdings fände ich es merkwürdig, wenn sowas in der Art es bei Dir fixen würde, da mir das Problem bei aktuellen Distributionen nie wieder aufgefallen ist.

5. garythecatsnail

Es wäre interessant zu wissen, welche Ubuntu Version du benutzt, also Gutsy oder Hardy, 32 oder 64 bit...

#5 garythecatsnail, 08.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.08
  6. Cyberratchet

Cyberratchet Luxemburger Triumph

Waschbär ich kann dir nur dieses Forum ans Herz legen.
    Frag hier einfach einmal nach.

Ubuntuusers

Diese Seite empfehlen