• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sound in Youtube etc. funktioniert nicht

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo!

Ich hab da ein problem. der sound aus dem browser firefox 3.0 funktioniert bei mir nicht. also der ubuntu startton läuft, in videos funktioniert der ton, aber alles was aus dem netz kommt geht nicht. kennt jemand das problem?
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Aufgrund deines anderen Topics vermute ich mal, dass es sich um SUSE Linux handelt.
Und da gibts hier jemand, der dir sicherlich helfen kann.
eet setzt sich intensiv für SUSE Linux ein - er ist sicherlich kompetent.
 

eet

Rheinischer Winterrambour
Registriert
14.09.06
Beiträge
935
Waschbär123 benutzt Ubuntu...
 

tfc

Ontario
Registriert
21.07.07
Beiträge
348
Ich hatte das Problem auch mal ganz früher.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es lag daran, dass das Flash-Plugin damals OSS zur Soundausgabe benutzt hat und ich komplett alles mit ALSA gemacht habe. Ein ALSA-OSS-paket (kA wie es genau hieß) in Kombination mit einer Konfigurationsdateien-Anpassung von Firefox/Flash hat das Problem gelöst.

Allerdings fände ich es merkwürdig, wenn sowas in der Art es bei Dir fixen würde, da mir das Problem bei aktuellen Distributionen nie wieder aufgefallen ist.
 
Registriert
08.07.08
Beiträge
86
Es wäre interessant zu wissen, welche Ubuntu Version du benutzt, also Gutsy oder Hardy, 32 oder 64 bit...
 
Zuletzt bearbeitet: