• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sound in Safari ausschalten..

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ich habe zum Beispiel seit neustem die Werbung auf GMX mit sound... ich bin schön am sound hören via iTunes.. Refresh von GMX und schon kommt wieder dieser Sound von der Werbung.. kann man das unterbinden, oder den Sound in Safari ausschalten...
 

Sam Malone

Roter Delicious
Registriert
26.06.06
Beiträge
90
Hallo,
ich kenne die GMX-Seite nicht, aber du kannst ja mal probieren, ob ein Werbeblocker (z.B. PithHelmet, gibt's bei Versiontracker) sie dir wegfiltert.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
musst ja nicht um auf web.de gehn oder? kannst ja per mail die abrufen oder geht das bei gmx nicht
 

jakejake

Gast
das wüsste ich ehrlich gesagt auch gerne. ich reg mich immer brutal auf wenn es auf irgendwelchen seiten sound hat. wenn man da mehrer tabs offen hat muss man suchen gehen!? ich hasse solte seiten mit musik