1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound in Safari ausschalten..

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jensche, 01.12.06.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Ich habe zum Beispiel seit neustem die Werbung auf GMX mit sound... ich bin schön am sound hören via iTunes.. Refresh von GMX und schon kommt wieder dieser Sound von der Werbung.. kann man das unterbinden, oder den Sound in Safari ausschalten...
     
  2. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Hallo,
    ich kenne die GMX-Seite nicht, aber du kannst ja mal probieren, ob ein Werbeblocker (z.B. PithHelmet, gibt's bei Versiontracker) sie dir wegfiltert.
     
  3. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    musst ja nicht um auf web.de gehn oder? kannst ja per mail die abrufen oder geht das bei gmx nicht
     
  4. jakejake

    jakejake Gast

    das wüsste ich ehrlich gesagt auch gerne. ich reg mich immer brutal auf wenn es auf irgendwelchen seiten sound hat. wenn man da mehrer tabs offen hat muss man suchen gehen!? ich hasse solte seiten mit musik
     

Diese Seite empfehlen