• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sound geht nur noch über interne boxen?

Registriert
08.01.10
Beiträge
38
hallo

also ich hab ein macbook 6.1 und bei demm kann ich keine kopfhörer oder so mehr einstecken

also schon .. nur sie gehn nicht.

der audio anschluss ist auf ausgang gestellt und wenn ich die reinstecke dann läuft der sound immer noch übber die internen

weiss wer hilfe oder geht ist nur einschicken eine möglichkeit ?

mfg spacy
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Ich hab den gleichen Defekt :p Wenn du noch Garantie, kannste ihn einschicken, ansonsten würde ich dir zu einer USB Soundkarte für 10€ raten :p
 
Registriert
08.01.10
Beiträge
38
jo also richtiger stecker ... mehrere Kopfhörer ...und nichts geht .....

bis heute abend ... ich hab mal den hardwer test gemacht nach dem gings iwie wieder ...

aber woran lag das jetzt ?