1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sound geht nur noch über interne boxen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SpaceWeedDrift, 13.02.10.

  1. SpaceWeedDrift

    SpaceWeedDrift Alkmene

    Dabei seit:
    08.01.10
    Beiträge:
    35
    hallo

    also ich hab ein macbook 6.1 und bei demm kann ich keine kopfhörer oder so mehr einstecken

    also schon .. nur sie gehn nicht.

    der audio anschluss ist auf ausgang gestellt und wenn ich die reinstecke dann läuft der sound immer noch übber die internen

    weiss wer hilfe oder geht ist nur einschicken eine möglichkeit ?

    mfg spacy
     
  2. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    6.1?
     
  3. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Ich hab den gleichen Defekt :p Wenn du noch Garantie, kannste ihn einschicken, ansonsten würde ich dir zu einer USB Soundkarte für 10€ raten :p
     
  4. Jenz

    Jenz Stechapfel

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    156
    Polycarbonat Unibody, wenn ich mich nicht irre *festus-lache*


    Sicher das du den richtigen Port erwischt hast? Schon mal am Stecker gewackelt? Oder einen anderen Kopfhörer ausprobiert?

    o/

    Jenz
     
  5. SpaceWeedDrift

    SpaceWeedDrift Alkmene

    Dabei seit:
    08.01.10
    Beiträge:
    35
    jo also richtiger stecker ... mehrere Kopfhörer ...und nichts geht .....

    bis heute abend ... ich hab mal den hardwer test gemacht nach dem gings iwie wieder ...

    aber woran lag das jetzt ?
     

Diese Seite empfehlen