• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sound FX WAV-Files

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Liebe Leute!

Ich bräuchte (gratis, da kein Budget) Soundeffects von Fussballstadion-Fansongs.
zB
"Oléééé ... Oléoléoléééé..." oder
"Du ... hast ... die ... Haare schön, Du hast die Haare schön ..."

oder andere Wahnsinns-sounds. Was auch nett (und vielleicht leichter zu finden) wäre, ist ein einfacher Stadion-Applaus. Habt Ihr da Ideen? Auf der Seite Flashkit.com hab ich zu ersterem leider nichts gefunden.

Würd mich freuen

Liebe Grüße
Daniel
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Am schnellsten geht das wohl, wenn du dir bei YouTube passende Filme suchst (zum Beispiel mit den Suchwörtern "Liverpool Supporters") und dann den Ton extrahierst.

Es gibt aber auch viele Foren, in denen Fans und/oder Groundhopper ihre Gesänge zum Download anbieten. Ich habe mal von Sam's Army (also den Fans der US-Nationalelf) tolle und witzige Gesänge aus einem Spiel gegen England gefunden.

"We've got dentists!" oder "It's called soccer!" haben sie den Engländern entgegengeschleudert.
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ihr seid spitze!!! *karmaverteil*

@MacBat: Super Idee (warum bin da ich nicht drauf gekommen?)

@theiming: Klasse Seite!

Lieben Dank und Gruß
Daniel
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hmm! Kleiner Nachtrag:

Alternativ könntest du natürlich auch selbst was eingröhlen und mir dann schicken und ich versuch's mit 'nem Impulsantworten-Hallgerät so klingen zu lassen als wärst du in dem Stadion ;)

EDIT: Zum Beispiel gibt's die Dinger hier und hier