1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound FX WAV-Files

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Dante101, 08.02.07.

  1. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Liebe Leute!

    Ich bräuchte (gratis, da kein Budget) Soundeffects von Fussballstadion-Fansongs.
    zB
    "Oléééé ... Oléoléoléééé..." oder
    "Du ... hast ... die ... Haare schön, Du hast die Haare schön ..."

    oder andere Wahnsinns-sounds. Was auch nett (und vielleicht leichter zu finden) wäre, ist ein einfacher Stadion-Applaus. Habt Ihr da Ideen? Auf der Seite Flashkit.com hab ich zu ersterem leider nichts gefunden.

    Würd mich freuen

    Liebe Grüße
    Daniel
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Am schnellsten geht das wohl, wenn du dir bei YouTube passende Filme suchst (zum Beispiel mit den Suchwörtern "Liverpool Supporters") und dann den Ton extrahierst.

    Es gibt aber auch viele Foren, in denen Fans und/oder Groundhopper ihre Gesänge zum Download anbieten. Ich habe mal von Sam's Army (also den Fans der US-Nationalelf) tolle und witzige Gesänge aus einem Spiel gegen England gefunden.

    "We've got dentists!" oder "It's called soccer!" haben sie den Engländern entgegengeschleudert.
     
    Dante101 gefällt das.
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ihr seid spitze!!! *karmaverteil*

    @MacBat: Super Idee (warum bin da ich nicht drauf gekommen?)

    @theiming: Klasse Seite!

    Lieben Dank und Gruß
    Daniel
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hmm! Kleiner Nachtrag:

    Alternativ könntest du natürlich auch selbst was eingröhlen und mir dann schicken und ich versuch's mit 'nem Impulsantworten-Hallgerät so klingen zu lassen als wärst du in dem Stadion ;)

    EDIT: Zum Beispiel gibt's die Dinger hier und hier
     

Diese Seite empfehlen