1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound funzt nicht unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ooo123ooo, 30.10.07.

  1. ooo123ooo

    ooo123ooo Gast

    Hallo zusammen

    Ein Kollege von mir hat sich den IMAC 24'', nun hat er XP darauf erflogreich installiert nur funktioniert der Sound nicht. An was könnte es liegen? Fehlt evtl. der Soundcardtreiber, wenn ja wo kann man den laden?

    Gruss

    Fabian
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hi,

    nimm einfach die BootCamp-Treiber CD die erstellt wurde und installiere noch mal alle Treiber neu.

    Es MUSS klappen, weil's bei mir auch erst nicht ging und jetzt geht es. ;)

    P.S.: Wüsste nicht, dass man die Treiber irgendwo laden kann...
     

Diese Seite empfehlen