1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound für MacBook 3.1 Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Klosterbruder, 02.07.09.

  1. Klosterbruder

    Klosterbruder Erdapfel

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen.
    Ich habe mir gerade das Conept E 300 Digital von Teufel gekauft, um mit meinem Mac Musik zu hören. 5.1 Sound ist das Ziel.
    Dabei ist eine Decoderstation (5).
    Um das meiste aus dem Mac rauszuholen, dachte ich an eine externe Soundkarte.
    a.) Ist diese nötig, oder regelt das die Decoderstation?
    b.) Was ist geeignet? (Creative X-Fi Surround 5.1 unterstützt zum Bsp. kein Mac OS)
    LG Klosterbruder
     
    #1 Klosterbruder, 02.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.09

Diese Seite empfehlen