• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sound ebay app

appleseed

Boskoop
Registriert
20.07.08
Beiträge
41
hallo

ich hab folgendes "problem".

in der ebay app gibt es ja die push benachrichtigungen die einen über auslaufende auktionen etc informieren. dabei wird immer ein spezieller sound abgespielt.

hat jemand eine idee wie ich den irgendwie extrahieren kann? ich hätte den unbedingt gerne als sms ton.

kann mir da jemand helfen. oder hat jemand ideen?

danke euch schonmal und schönen 2. advent

:)
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Hallo,


ja, das geht. Im Ordner Musik auf deinem Mac suchst du den Ordner Mobile Applications. Darin ist das Programm ebay 2.4.0.ipa. Das kopierst du auf den Desktop. Die Datei ist anscheinend eine ZIP-Datei. Also einfach umbenennen und doppelklicken. In dem Ordner gibt es dann das Programm ebay.app. Paketinhalt anzeigen lassen und die Sounddateien suchen. Ich weiß jetzt aber leider nicht, wie man die aufs iPhone bekommt.


Gruß, Johannes
 

IB2

Golden Delicious
Registriert
09.12.11
Beiträge
8
Ah, ab da kann ich helfen:
 

IB2

Golden Delicious
Registriert
09.12.11
Beiträge
8
Du wandelst die sounddatei in mp3 um, lädst dir die kostenlose app mp3 to ringtone ( etc, da gibts viele dieser art) und folgst den anweisungen in der app.

MfG
IB2
 

nado

Erdapfel
Registriert
01.08.12
Beiträge
1
hallo..

kann mir jemand diesen Ton als Mp3 schicken??
Habe kein Mac und am meinem Laptop finde ich den Ebay Ordner nicht wo der Ton sein sollte..

LG