1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sound durch usb soundkarte stockend und verzerrt!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von samoura@web.de, 17.05.08.

  1. Hallo, all ihr helfenden,
    ich hab en kleines tonstudio bei mir zuhause und will unbedingt wieder aufnehmn, also ganz wichtig:

    ich hab ne usb soundkarte an mein macbook angschlossen, die hat chinch ausgänge undklink, wie auch immer, bis vor drei tagen ging alles auch noch, nur jez hab ich umgestellt, und komischerweise ist der sound wenn ich ihn durch die soundkarte laufen lasse total verzerrt, und wechselt ab un zu zwischen recht und links, mal auch zusammen und mal garnich, ab und zu auch längere pausen. Ich dachte zuerst es liegt bestimmt an der soundkarte, ja, die hat was abgekriegt, beim umstelln, aber dann hab ich mir eine ähnliche von nem kumpel geliehn un wieder das gleiche. Der interne Ausgang und sound über interne lautsprecher funktioniert einwandfrei. Also muss es doch irgendwo irgendwie am macbook liegen.

    Bitte helft mir
     

Diese Seite empfehlen