1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound Datei; Ton langsam erhoehen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von RazerRazer, 20.05.09.

  1. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Hallo!

    Ich finde in SOundbooth eine Funktion nicht. Vll. gibt es sie ja in dem Programm garnicht, dann suche ich ein Programm dafuer. Habe ein kleines Musikstueck, welches am Anfang langsam lauter werden soll und am Ende leiser.

    Danke fuer jede Hilfe!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    fade-in/fade-out ist doch auch in soundbooth möglich. evtl. doch mal das handbuch konsultieren …
     
  3. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Das gibt es aber leider bei der Download Version nicht. Und bei der HilfeßSuche habe ich nichts gefunden.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210

Diese Seite empfehlen