1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sound aus Video aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Samsas Traum, 30.11.08.

  1. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Moin, war letztens mal wieder auf nem Konzert, und es handelte sich um eine Abschiedstour. Zum Abschied gabs ne neue DVD, die ich mir gekauft hab, auf der ihr neuster und letzter Songs als Musikvideo drauf ist.
    Da dieser Song sonst nicht veröffentlicht wird, außer in diesem Video, würde ich ihn gerne als mp3 in mein iTunes bekommen, damit ich nicht zum hören die DVD einlegen muss.

    Nun hätte ich gerne gewusst wie ich das mache, hab davon nicht wirklich Ahnung.
    Und natürlich die Frage: Ist das eigentlich legal ?
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Samsas Traum und Gartenzwerg gefällt das.
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    einfach rechtsklick und als mp3 oder AAC konvertieren (ich weiß nur nicht ob das iTunes 8 noch macht)
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Vielen Dank,

    war zwar nicht 100% auf meine Anforderung zugeschnitten, dennoch wurde mir das Prinzip klar und habe es ohne Probleme super hinbekommen!
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Dir ist aber schon klar, dass er ein ganz anderes und mit Sicherheit komplizierteres Problem hat? ;)
     

Diese Seite empfehlen