1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound aus Browser speichern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JeaBea, 04.12.07.

  1. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hi!

    Auf folgender Seite gibt es die Sounds von dem Spiel "Wer wird Millionär?": http://www.fernsehkritik.tv/musik-werwirdmil.html
    Diese möchte ich gern herunterladen, sie werden aber in Safari abgespielt und bei den Links kann ich nur die html Seiten herunterladen. Wie kann ich das machen? Ich habe Quicktime Pro, falls das irgendwie weiterhilft und habe in den Systemeinstellungen auch eingestellt, dass Dateien, die mit Flip4Mac wiedergegeben werden, im Quicktime Player geöffnet werden. Habt Ihr eine Idee?
    Danke schon mal.
     
  2. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hey cool, vielen, vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen