1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

soulseex, bittorrent, edonkey: cpu-load extrem hoch :-(

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Birne, 11.09.06.

  1. Birne

    Birne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    77
    hi,

    hab auf meinem macbook das problem, das bei allen filesharingprogrammen, die für powerpc programmiert sind, die cpu load extrem hoch ist.

    frage: kennt jemand universal binaries der oben genannnten programme? find im netz irgendwie nix..
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    Azureus ist ein ausgezeichneter Bit-Torrent Client. Da er in Java geschrieben ist, sollte das auch auf Intel Maschinen "nativ" (natürlich der Java-Interpreter) laufen.

    Gruss
    Andreas
     
  3. jokkel

    jokkel Gast

  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bei azureus kann ich nur zustimmen. ist ziemlich zuverlässlich:)
     
  5. b0rsten

    b0rsten Gast

    Transmission find ich wesentlich besser als Azureus, da Azureus viele (meiner Ansicht nach) unnötige Einstellungen etc. hat...
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    kann man bei Transmission den die maximale up und downloadrate eingeben?
     
  7. Ja kann man. Transmission ist zwar meiner Meinung nach der derzeit beste Bittorrent Client, werde aber BitRocket im Auge behalten, ist fuer eine 0.1 Version schon nicht schlecht braucht aber wie auch schon Transmission seine Zeit bis er gut wird.

    /edit: im TUAW gibt es auch einen Screenshot von BitRocket. Das Icon ist auf jeden Fall weitaus besser als das von Transmission.
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    so sieht ja Bits on Wheels schon aus...
    http://www.bitsonwheels.com/
     
  9. Wenn der Screenshot auf der Seite aktuell ist dann gefaellt mir das aber nicht. ;)
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  11. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    @Birne: Meinst du nicht, dass dieser Thread im Unterforum Internet - Filetransfer besser aufgehoben wäre? Ist nur eine Idee;)
     
  12. Finde BoW trotzdem nicht sehr ansprechend und Mac-like, ok die Toolbar Buttons gab es auch lange bei BBEdit und trotzdem haben es viele benutzt aber mir gefaellt die BitRocket GUI doch deutlich besser.
     

Diese Seite empfehlen