• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soulseek

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo Leute,

Ich benutzte früher bei Windows "Soulseek"! Das ist ein P2P Programm, was aber wohl eh jeder weiß der mit helfen kann...

Ich suche das Programm wie wild für den Mac, und habe nur etwas gefunden was sich "SoulseeX" nennt, das ist auch okay, aber ich kann wenn ich ne Message an meinen Kumpel schicke, nicht mit ihm chatten...bzw. das SoulseeX heir aufm Mac kann (scheinbar?) nicht kommunizieren mit dem SoulseeK für Windows...??? Weiß jemand Rat??

Gruß,

Kaisch0
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ja klar, nimm doch iChat...