1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SoulArt Colorblind Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Blakkur, 03.04.07.

  1. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    Halle ATler

    Ich habe hier eine SoulArt Colorblind Tastatur, und die hat so Sondertasten oben (www, Mail, Lautstärke runter, Lautstärke hoch, rücklauf, stop, Play/Pause, vorlauf)

    und die funktionieren bei meinem Mac nicht (fast logisch,ist auch kein Treiber dabei gewesen)
    kann ich die irgendwie zum laufen bringen?

    mfg
     
  2. Edomus

    Edomus Erdapfel

    Dabei seit:
    19.07.12
    Beiträge:
    1
    Habe keine Erfahrungen mit Mac, aber die Zusatzfunktionen für diese Colorblind Tastatur können beim meinem OS Windows XP mit dem auf automatisch Setzen des Dienstes HID Input-Service benutzt werden
     

Diese Seite empfehlen