1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

SoulArt Colorblind Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Blakkur, 03.04.07.

  1. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    Halle ATler

    Ich habe hier eine SoulArt Colorblind Tastatur, und die hat so Sondertasten oben (www, Mail, Lautstärke runter, Lautstärke hoch, rücklauf, stop, Play/Pause, vorlauf)

    und die funktionieren bei meinem Mac nicht (fast logisch,ist auch kein Treiber dabei gewesen)
    kann ich die irgendwie zum laufen bringen?

    mfg
     
  2. Edomus

    Edomus Erdapfel

    Dabei seit:
    19.07.12
    Beiträge:
    1
    Habe keine Erfahrungen mit Mac, aber die Zusatzfunktionen für diese Colorblind Tastatur können beim meinem OS Windows XP mit dem auf automatisch Setzen des Dienstes HID Input-Service benutzt werden
     

Diese Seite empfehlen