1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SOS ? Nach jbreak laueft alles bis wiedereinschaltung

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Nizze, 15.07.09.

  1. Nizze

    Nizze Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    18
    Ahoi liebe Freunde des Apfels;)..*

    Ich hab da mal ne Frage und zwar: ich hab mein iPod Touch 2g mit OS 3.0 *gejailbreaked ( über redsnow 0.7) lief auch alles wunderbar. Hatte cydia und andere Apps installiert und nach dem ich den iPod dann komplet ausgeschaltet hatte ging er nach Versuch des wiedereinschaltens nichT mehr an. Der Apfel karm, er lud zuerst bis der Ladekreis zum Stillstand karm und nach 10 min das selbe Spiel von vorne los ging. Hab ihn dann wiederhergestellt und er läuft wieder. Nur ich frag mich ob das normal ist , das man den nicht ausmachen darf nach'm hackn?
    Bitte um rat/Hilfe !*
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nee, normal ist das nicht, aber du hast sicher durch diverse Cydia-Apps, die nicht mit 3.0 kompatibel sind oder noch Fehler enthalten, das System beschädigt.
    Was hattest du denn alles so installiert?

    MfG
    MrFX
     
  3. Nizze

    Nizze Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    18
    Hauptsächlich Games und halt Son paar unterhaltungs apps. Wie z.b. Das ibeer. Nichtmal wirklich viel . Ist eig OS/2.1 besser als 3?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Kommt drauf an... es ist ein bißchen schneller als 3.0 und der Akku geht nicht so schnell runter. Dafür hat 3.0 aber einige neue Funktionen. Daher gehen auch einige der neuen Apps nur mit 3.0.

    Mit 3.1 soll es dann mit Geschwindigkeit und Akku wieder besser sein.

    MfG
    MrFX
     
  5. Nizze

    Nizze Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    18
    Danke , aber wieso ich den nicht mehr einschalten liegt also an den apps? Aber wieso bringen die dann 3.0 raus wenn eh nicht alle apps funktionieren ? Ist doch dann eig dumm.
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ich meinte eher die Apps aus Cydia... weil die ja so in das System eingreifen, daß der evtl. nicht mehr startet. Das ist ja bei den AppStore-Apps nicht der Fall.

    MfG
    MrFX
     
  7. Nizze

    Nizze Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    18
    Hmmm... Bin ich da nur der einziege xD der dieses Problem hat? Also denkst du das kann ich nicht verhindern? Oder kann es such an cydia liegen? Hab's mit icy noch nicht ausprobiert...
     
  8. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hast du gelesen was ich geschrieben habe?
    Mögliche Kandidaten für solche Fehler sind Winterboard & Co, SBSettings, SupremeSettings... und möglicherweise auch [entfernt - Apfeltalk]...

    Schau bei den iPod touch Fans im Forum, da liest man jede Menge Beiträge mit ähnlichen Geschichten.
    Einfach wiederherstellen und auf solche Programme verzichten oder warten, bis die Bugs raus sind.

    Mir fällt gerade noch ein, daß es z. B. auch an einem Backup liegen kann, welches du von 2.2.1 zu 3.0 mitgenommen und wieder eingespielt hast. Da hatte ich das auch.
    Also wiederherstellen und als neuen iPod einrichten.

    MfG
    MrFX
     
    #8 MrFX, 15.07.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.09
  9. Nizze

    Nizze Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    18
    Danke Meister;)
     

Diese Seite empfehlen