• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SOS : mit bootcamp xp eingerichtet, cd brennen geht nicht

Jill

Gast
Hallo Ihr alle,
könnt Ihr mir helfen?
Ich hab xp home edition eingerichtet und Nero installiert.
Wenn ich brennen will, findet er keinen cd rekorder, sondern nur ein virtuelles Teil, mit dem ich nur Image-Dateien brennen kann.

Habe mir gedacht, vielleicht hat er die Treiber nicht, also mac cd eingelegt. Im Gerätemanager auf Treiber aktualisieren geklickt.
Meldung: Er findet keine andere als die bereits installierte Software.

Der Apple-Support war komplett ahnungslos:mad: , riet mir, die gesamte Partition zu löschen und nochmal von vorne anzufangen. Die konnten mir nicht mal sagen, wie der Treiber für das Matshita dvd-r uj -857e laufwerk heißt.
Habt Ihr eine Idee, wie ich da weiterkomme?
Wär Euch echt dankbar für Hilfe
Jill
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Habt Ihr eine Idee, wie ich da weiterkomme?
Im Nero Paket gibt es eine Hilfe. Dort wird beschrieben, wie man widerwillige Laufwerke zur Erkennung "zwingen" kann. Zumindest war das bei Nero 6 mal so, was du benutzt weiss ich nat. nicht.
Benutzt du eine "OEM"-Version, die mit einem Brenner geliefert wurde? Die ist u.U. limitiert...?
Hast du die Windows-interne Brennfunktion deaktiviert? (Laufwerk-->Eigenschaften).
Die beisst sich nämlich...
Und nochwas: Installiere NIEMALS das InCD Paket - das ist Garant für ewig Laufwerksprobleme, taugt gar nix.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wieso erstellst nicht das Image und brennst dann das Image mit dem OSX, bis rausfindest wie Das Lauferk erkennen kannst??