Hallo
ich hab ein neues iphone 16gb mit der software 1.1.4 gekauft und eben durchlesen erfahren, das der installer gar nicht serienmäßig von apple auf dem iphone installiert ist, ist mein gerät nun schon jailbreakt?
zu meinem problem:
ich habe mir die programme im installer angesehen, die man laden kann, da wollte ich mir mal myebay, und paar andere sachen laden , doch nachdem ich auf install klicke kommt bei jedem programm nur das:
Error
Package download failed
dann habe ich mal das iphone komplett neu gebootet und dann gingen ein paar.
jedenfalls sagt mein installer das er version 3,01 ist und
pool
iflickr
wallpaper
aplogger
konnte ich ohne probleme laden und sehe es auch im homemenu
eng - deu wörterbuch konnte ich auch laden , sehe ich aber nicht im homemenu, sondern nur im installer unter uninstall
unter system stehen noch die programme (im installer . uninstall)
BSD Subsystem - was ist das? das hab ich nicht installiert
open SSH - DITO was ist das?
und der installer selber?
ich bin irgendwie enttäusch, dachte das wäre alles einfacher,
wollte nämlich gern noch therms runterladen um mein menu schöner zu machen, myebay, idope, mobile chat, psx4all, nes doch nichts geht...
selbst das yeti3d, wo alle immer schreiben das es geht, geht nicht und es kommt nur die meldung
error
package download fail, ich bin total sauer und am verzweifeln........
ich hab ein neues iphone 16gb mit der software 1.1.4 gekauft und eben durchlesen erfahren, das der installer gar nicht serienmäßig von apple auf dem iphone installiert ist, ist mein gerät nun schon jailbreakt?
zu meinem problem:
ich habe mir die programme im installer angesehen, die man laden kann, da wollte ich mir mal myebay, und paar andere sachen laden , doch nachdem ich auf install klicke kommt bei jedem programm nur das:
Error
Package download failed
dann habe ich mal das iphone komplett neu gebootet und dann gingen ein paar.
jedenfalls sagt mein installer das er version 3,01 ist und
pool
iflickr
wallpaper
aplogger
konnte ich ohne probleme laden und sehe es auch im homemenu
eng - deu wörterbuch konnte ich auch laden , sehe ich aber nicht im homemenu, sondern nur im installer unter uninstall
unter system stehen noch die programme (im installer . uninstall)
BSD Subsystem - was ist das? das hab ich nicht installiert
open SSH - DITO was ist das?
und der installer selber?
ich bin irgendwie enttäusch, dachte das wäre alles einfacher,
wollte nämlich gern noch therms runterladen um mein menu schöner zu machen, myebay, idope, mobile chat, psx4all, nes doch nichts geht...
selbst das yeti3d, wo alle immer schreiben das es geht, geht nicht und es kommt nur die meldung
error
package download fail, ich bin total sauer und am verzweifeln........