• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SOS mein Installer geht nicht :(

Edelstahl

Golden Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
6
Hallo

ich hab ein neues iphone 16gb mit der software 1.1.4 gekauft und eben durchlesen erfahren, das der installer gar nicht serienmäßig von apple auf dem iphone installiert ist, ist mein gerät nun schon jailbreakt?

zu meinem problem:

ich habe mir die programme im installer angesehen, die man laden kann, da wollte ich mir mal myebay, und paar andere sachen laden , doch nachdem ich auf install klicke kommt bei jedem programm nur das:

Error
Package download failed


dann habe ich mal das iphone komplett neu gebootet und dann gingen ein paar.

jedenfalls sagt mein installer das er version 3,01 ist und

pool
iflickr
wallpaper
aplogger

konnte ich ohne probleme laden und sehe es auch im homemenu

eng - deu wörterbuch konnte ich auch laden , sehe ich aber nicht im homemenu, sondern nur im installer unter uninstall

unter system stehen noch die programme (im installer . uninstall)

BSD Subsystem - was ist das? das hab ich nicht installiert
open SSH - DITO was ist das?
und der installer selber?



ich bin irgendwie enttäusch, dachte das wäre alles einfacher,

wollte nämlich gern noch therms runterladen um mein menu schöner zu machen, myebay, idope, mobile chat, psx4all, nes doch nichts geht...

selbst das yeti3d, wo alle immer schreiben das es geht, geht nicht und es kommt nur die meldung

error
package download fail, ich bin total sauer und am verzweifeln........:(
 

Prahli18

Idared
Registriert
14.04.08
Beiträge
26
vll das iphone einfach mal updaten und dann nochmal unlocken und dann müsste es gehen!
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Alls erstes ein Programm anwählen und dann anstelle von install auf "Clear Queque"...
Anschliessend Community Sources installieren...
Ich hoffe mal, es geht dann wieder!

MfG
Panini