1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SOS mein Installer geht nicht :(

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Edelstahl, 13.04.08.

  1. Edelstahl

    Edelstahl Erdapfel

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    4
    Hallo

    ich hab ein neues iphone 16gb mit der software 1.1.4 gekauft und eben durchlesen erfahren, das der installer gar nicht serienmäßig von apple auf dem iphone installiert ist, ist mein gerät nun schon jailbreakt?

    zu meinem problem:

    ich habe mir die programme im installer angesehen, die man laden kann, da wollte ich mir mal myebay, und paar andere sachen laden , doch nachdem ich auf install klicke kommt bei jedem programm nur das:

    Error
    Package download failed


    dann habe ich mal das iphone komplett neu gebootet und dann gingen ein paar.

    jedenfalls sagt mein installer das er version 3,01 ist und

    pool
    iflickr
    wallpaper
    aplogger

    konnte ich ohne probleme laden und sehe es auch im homemenu

    eng - deu wörterbuch konnte ich auch laden , sehe ich aber nicht im homemenu, sondern nur im installer unter uninstall

    unter system stehen noch die programme (im installer . uninstall)

    BSD Subsystem - was ist das? das hab ich nicht installiert
    open SSH - DITO was ist das?
    und der installer selber?



    ich bin irgendwie enttäusch, dachte das wäre alles einfacher,

    wollte nämlich gern noch therms runterladen um mein menu schöner zu machen, myebay, idope, mobile chat, psx4all, nes doch nichts geht...

    selbst das yeti3d, wo alle immer schreiben das es geht, geht nicht und es kommt nur die meldung

    error
    package download fail, ich bin total sauer und am verzweifeln........:(
     
  2. Prahli18

    Prahli18 Idared

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    26
    vll das iphone einfach mal updaten und dann nochmal unlocken und dann müsste es gehen!
     
  3. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Alls erstes ein Programm anwählen und dann anstelle von install auf "Clear Queque"...
    Anschliessend Community Sources installieren...
    Ich hoffe mal, es geht dann wieder!

    MfG
    Panini
     

Diese Seite empfehlen