SOS iPhone 3G Empfang v. MMS

WollKnoll

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
6
Hallo liebe Apfeltalker,

ihr seid mal wieder meine letzte Rettung!!!
Kann mir bitte jemand verraten ob der Empfang von MMS möglich ist?
Wenn ja > wo können die MMS angesehen werden (evtl. übers Internet) ????

Vielen Dank einstweilen
WollKnollTroll
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Wie wäre es wenn Du zur Abwechslung mal die Suchfunktion nutzt? Das Thema hatten wir oft genug. MMS Empfang ist nicht möglich von Haus aus, nur mit einem Jailbroken iPhone und der App SwirlyMMS
 

WollKnoll

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
6
Na ist doch mal eine klare Ansage!
Viele Dank und schönes WE
 

Mitglied 25554

Gast
Ich kenn es nur von meinem Provider T-Mobile: Es kommt eine SMS mit einem Link ins Internet, wo man die MMS anschauen/drucken/speichern kann.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mein provider schickt in diesem fall nur eine sms mit der empfehlung, ein mms-fähiges handy zu erwerben :)