1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SOS iPhone 3G Empfang v. MMS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von WollKnoll, 09.01.09.

  1. WollKnoll

    WollKnoll Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    6
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ihr seid mal wieder meine letzte Rettung!!!
    Kann mir bitte jemand verraten ob der Empfang von MMS möglich ist?
    Wenn ja > wo können die MMS angesehen werden (evtl. übers Internet) ????

    Vielen Dank einstweilen
    WollKnollTroll
     
  2. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Wie wäre es wenn Du zur Abwechslung mal die Suchfunktion nutzt? Das Thema hatten wir oft genug. MMS Empfang ist nicht möglich von Haus aus, nur mit einem Jailbroken iPhone und der App SwirlyMMS
     
  3. WollKnoll

    WollKnoll Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    6
    Na ist doch mal eine klare Ansage!
    Viele Dank und schönes WE
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich kenn es nur von meinem Provider T-Mobile: Es kommt eine SMS mit einem Link ins Internet, wo man die MMS anschauen/drucken/speichern kann.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mein provider schickt in diesem fall nur eine sms mit der empfehlung, ein mms-fähiges handy zu erwerben :)
     

Diese Seite empfehlen