1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SOS EDGE einstellungen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Edelstahl, 13.04.08.

  1. Edelstahl

    Edelstahl Erdapfel

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    4
    Hallo

    ich habe am samstag ein feies iphone 16gb 1.1.4 gekauft und besitze einen t-mobile vertrag mit der web and walk flat rate, nun hab ich hier alles schön nachgelesen

    nach langem lesen und suchen dann das Tweaks gefunden und installiert bzw, heißt es im installer TMMOBLE.DE EDGE EDIT und wird nur im installer als tweaks angezeigt.

    also geladen, was mal ausgerechnet ging, nur dann ging safarie und co immer noch nicht und es folgte dieser bekannt PHP fehler.

    also in den einstelleungen nachgesehen, dort stand:

    Einstellungen für T-Mobile:
    APN: smartsites.t-mobile
    Benutzer: t-mobile
    Passwort: tm

    das hab ich dann in

    Einstellungen für T-Mobile:
    APN: internet.t-mobile
    Benutzer: tm
    Passwort: tm

    geändert und dann ging es immer noch nicht,

    dann hab ich im internet die gefunden:

    T-Mobile
    APN: internet.t-d1.de
    Benutzer: (egal was)
    Passwort: (egal was)

    und diese einstellungen gehen nun bei mir ohne probleme.

    meine frage und sorge ist nun nur, das das surfen dann auch wirklich kostenlos mit meinen web and walk ist und dadurch keine extra kosten entstehen.

    welche APN habt ihr eingegeben bei TM ?
     

Diese Seite empfehlen