• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sortierungs-Bug? iTunes Titel #12 wird auf iPods zu Titel #1

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Hallo,

folgendes Problem: Nachdem ich mir eine CD gekauft und in iTunes 7.5 importiert habe, sah ich im iTunes Store, dass das gleiche Album dort mit einem zusätzlichen Track angeboten wird. Diesen habe ich mir dann dort gekauft und das Album in iTunes von 11 auf 12 Tracks erweitert. Dort ist auch alles soweit in Ordnung, siehe Bild (es geht um Track 12) ...

awmxe6lkhya3s4ly8.jpg


Wenn ich nun aber das komplette Album auf den iPod übertrage (egal ob touch oder nano), erscheint der 12. Track leider direkt an erster Stelle.

awmxm0fgx10loa140.jpg


awmxn4im4p9x9lixs.jpg


Ich bin mir sehr sicher, dass es dafür keinen nachvollziehbaren Grund gibt bzw. dass bei iTunes irgendwo etwas falsch eingestellt ist. Dort ist der Titel als 12. von 12 Tracks getaggt, was man auf dem ersten Foto ja auch sehen kann.

Hat jemand eine Idee warum das so ist?