• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sortierung von Hörbüchern auf iPod

Tryon

Erdapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
5
Hallo,

ich hebe mir auf meinem iPod (80GB) mehrere Hörbücher geladen.
Diese habe ich vorher in iTunes unter Hörbücher abgespeichert. Es sind z.T. mehrere einzelne CD's die ich importiert habe.

Nun stelle ich aber fest, dass auf meinem iPod die Hörbücher nach den einzelnen Titel durcheinander sind.
Also nicht wie bei Musik in einzelnen Alben. Also eine CD ist komplett zerpflückt und die Sortierung der Titel erfolgt nach dem Alphabet.

Gibt es da eine Lösung für?
Was habe ich falsch gemacht & was/wie kann ich das ändern.

Danke für Eure Hilfe
Stefan
 

crappo

Golden Delicious
Registriert
27.04.10
Beiträge
11
Ich hatte das Problem so auch und es liegt dann daran wie die Titel getagged sind.

Meine Lösung:
Playlist erstellen und diese auf den iPod ziehen. Funktioniert auch bei schlecht getaggeten Hörbüchern problemlos.