• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sortierung von Fernsehserien

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Hallo.

Vor längerer Zeit habe ich ein paar Folgen einer Fernsehserie auf meinen iPod Touch geladen. Alle Tags waren sorgfältich gepflegt (Staffel- und Episodennummer etc.) und soweit ich mich erinnern kann wurden diese auch wie im Anhang grün markiert angezeigt (es wurde sozusagen ein Unterordner mit dem Seriennamen angelegt, in dem alle Folgen der Serie wiederzufinden waren).

Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder ein paar Folgen 2er verschiedener Serien auf meinen Touch geladen (ebenfalls mit gepflegten Tags) und habe festgestellt, daß es keine "Unterordner" für die 2 Serien gibt, d.h. unter Sendungen stehen jetzt ALLE Folgen beider Serien direkt untereinander (im Anhang rot).

Nun hätte ich gerne wieder die grüne Ansicht, leider klappt genau das nicht mehr. Hab ich etwas falsch gemacht oder beim tagen übersehen? Habe schon alles mögliche ausprobiert, aber keine Lösung gefunden.
 

Anhänge

  • serien.jpg
    serien.jpg
    47 KB · Aufrufe: 100

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ordner pro Sendung gibts erst ab 3 Folgen pro Serie ;)
 

Jannis M.

Gast
Mach es doch einfach so:

Gib der Serie einen neuen Inpret und ein Album. Bei dem Album kannst du dann z.B Schreiben ... Staffel 2
Dann müssten sie so geordnet sein, wie du das möchtest.

Lg iGuitar