1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sortierung von Fernsehserien

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Decan Frost, 04.07.08.

  1. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Hallo.

    Vor längerer Zeit habe ich ein paar Folgen einer Fernsehserie auf meinen iPod Touch geladen. Alle Tags waren sorgfältich gepflegt (Staffel- und Episodennummer etc.) und soweit ich mich erinnern kann wurden diese auch wie im Anhang grün markiert angezeigt (es wurde sozusagen ein Unterordner mit dem Seriennamen angelegt, in dem alle Folgen der Serie wiederzufinden waren).

    Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder ein paar Folgen 2er verschiedener Serien auf meinen Touch geladen (ebenfalls mit gepflegten Tags) und habe festgestellt, daß es keine "Unterordner" für die 2 Serien gibt, d.h. unter Sendungen stehen jetzt ALLE Folgen beider Serien direkt untereinander (im Anhang rot).

    Nun hätte ich gerne wieder die grüne Ansicht, leider klappt genau das nicht mehr. Hab ich etwas falsch gemacht oder beim tagen übersehen? Habe schon alles mögliche ausprobiert, aber keine Lösung gefunden.
     

    Anhänge:

  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ordner pro Sendung gibts erst ab 3 Folgen pro Serie ;)
     
  3. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Mach es doch einfach so:

    Gib der Serie einen neuen Inpret und ein Album. Bei dem Album kannst du dann z.B Schreiben ... Staffel 2
    Dann müssten sie so geordnet sein, wie du das möchtest.

    Lg iGuitar
     

Diese Seite empfehlen