• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sortierung von Alben

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Ich habe in iTunes jetzt z.B. BravoHits 69 und 70 als neue Wiedergabelisten importiert. In der Gitteransicht werden jetzt alle einzelnen Lieder mit Cover angezeigt, in iTunes auf dem iPhone werden die Lieder nach Alphabet sortiert.

Ich möchte jedoch gerne, dass die Lieder in iTunes auf dem iPhone unter "B" für BravoHits stehen. Wie mache ich das bitte? Ein Zusammenfügen der Lieder brachte bislang kein anderes Ergebnis.

Hi,
wieso übernimmst du nicht einfach deine beiden Bravo Hits Alben so wie sie sind?
Vielleicht solltest du im iTunes in deiner Wiedergabeliste erstmal nach Album sortieren?
Meine Liste im iPhone geht nach "Wiedergaben" Funktioniert.

Ne schööne Jrooß
Michael

Alle markieren und in den Informationen bei Optionen „Teil einer Compilation“ auf ja setzen. Dann noch im Sortierungsreiter Bravo Hits #XY eingeben, wenn es nicht schon da steht.