• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sortierung Thermostate und Thermometer

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Hello,
eigentlich nur eine kleine Sache, die aber einfach nicht umgestellt bekomme und mich seit 1 Jahr stört. In der Übersicht der Thermostate und Thermometer ist die Ansicht in einer Reihe vertauscht und ich frage mich wie ich die Reihenfolge manuell anpassen kann?
IMG_2346.jpeg
 

R1200R

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.02.19
Beiträge
254
Seltsam, auch bei mir wird die anscheinend nach dem Namen des Gerätes erfolgte Sortierung in einem Raum nicht eingehalten.

Übertragen auf Deine Geräte habe ich im Wohnzimmer „Thermo“ in „Z Thermo“ umbenannt. Dann rückt das Thermostat in der Ansicht nach rechts und die Sortierung stimmt.
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Ahhh nach dem Alphabet... Danke. Hätte ich (vllt) auch selbst drauf kommen können. Wenn ich beide in den Raum "Eingang" verschiebe passt es wieder. Ich reiche mal Feedback bei Apple ein. War auch schon unter iOS 16 so.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Bei mir ist da leider nix alphabetisch. Ich ärgere mich darüber auch schon seit mehr als einem jahr. Besonders die Anzeige in der watch Home App ist nicht sortierbar.
 

R1200R

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.02.19
Beiträge
254
Alphabetische Sortierung bei mir aber auch nur „zufällig“. Wenn ich einen Sensor „Th..“, der bisher fälschlicherweise vor „Te…“ angezeigt wurde auf „Z Th…“ umbenenne, stimmt die Sortierung wieder.

Benenne ich ihn aber wieder zurück auf „Th…“, wird die Reihenfolge wieder falsch wie vorher.