• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sortierung - Shared Photostream

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich mit meinem Problem alleine bin oder ob das noch andere stört. Bisher konnte ich im Netz nichts finden.

Ich habe mehrere shared Photostreams mit > 1000 Bildern. Öffne ich diese auf iOS Geräten wird mir immer das aktuellste Bild angezeigt, bzw. Kann ich sogar die Sortierung der Bilder anpassen (Älteste / Neueste zuerst). Wenn ich diese aber auf dem AppleTV öffne zeigt er immer den Anfang des Photostreams und ich muss durch > 1000 Bilder scrollen um zu den neuesten zu kommen.

Bei jedem tvOS Update hoffe ich dass das behoben wird aber ich wurde immer enttäuscht.

Hat das Problem sonst noch jemand oder kann man das evtl. doch umstellen und ich bin nur unfähig das zu finden.

Danke

Thomas