1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sortierung für alle Songs eines Interpreten ändern?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von NightFish, 17.09.07.

  1. NightFish

    NightFish Querina

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    186
    iTunes hat ja diese automatische Sortierfunktion. Also dass z.B. "Die Ärzte" nicht unter "D" sondern unter "Ä" einsortiert werden. Eigentlich eine ganz praktische Sache. Jetzt will ich das aber bei einigen Interpreten manuell ändern ("Die Happy" wird z.B. unter "H" angezeigt, nicht unter "D"). Gibt es irgend eine Möglichkeit, das pro Interpret zu ändern, und nicht für jeden Titel einzeln?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Juhu, und schon macht sich mein Tutorial nützlich: Schau mal hier: Sortierung in iTunes richtig nutzen

    Damit solltest du schnell erkennen, wie das geht!

    Ich hoffe, es hilft dir!
     
  3. NightFish

    NightFish Querina

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    186
    ja hat geholfen...
    danke!
     

Diese Seite empfehlen