Sortierung der Fotos nach Aufnahmedatum

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von markus95x, 17.04.17.

Schlagworte:
  1. markus95x

    markus95x Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.17
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe einige Bilder in meinen Aufnahmen (Alben - Alle Fotos) die leider nicht Aufnahmedatum einsortiert wurden.
    Es handelt sich um Bilder die kurzfristig in anderen Apps gespeichert waren und daher gelöscht wurden.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses Bilder wieder richtig zu sortieren?

    In der "Fotos" Übersicht mit Momenten stimmt die Sortierung noch.

    Danke!
     
  2. staettler

    staettler Kloppenheimer Streifling

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    4.215
    Wenn du einen Mac zur Verfügung hast kannst du in Fotos Zeit und Datum anpassen (wenn du die iCloud-Mediathek aktiviert hast). Sonst müsstest du mal schauen ob es eine App gibt, mit der man die EXIF Daten der Bilder ändern kann.