• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sortierung auf der Überblickseite/Anleitung für Vorlagenerstellung

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.462
Auf der Seite mit den bereits erstellten Artikeln sind diese alphabetisch, aber in waagerechten Zeilen angeordnet. Ich finde das extrem unübersichtlich. Kann man das umstellen auf alphabetisch in Spalten?
Kurioserweise sind aber die "i"-Wörter (iWork, iPhoto usw.) nach Xcode einsortiert.

Wäre es möglich, eine Hilfeseite zu machen, auf der erklärt wird, wie man eine Vorlage erstellt? Mich persönlich interessiert das und man könnte selber eine erstellen oder bestehende überarbeiten.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.462
Gibt es eine Liste der zulässigen Präfixe? Ich kenne jetzt Vorlage, Zitat, Hilfe, Katen, Entstehung, umbenenne.

Und wie macht man die farbigen Akzente?
 

Jenz

Stechapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
156
Kurioserweise sind aber die "i"-Wörter (iWork, iPhoto usw.) nach Xcode einsortiert.

Hi, glaube das kannst Du mit {{SORTIERUNG:Iwork}} umgehen, Wiki scheint A-Z vor a-z zu sortieren. Lese mich da gerade selbst etwas ein...

Link
und noch einer!
o/

Jenz

P.s.: Die "Alle Seiten" Spezialseite legt die Wiki automatisch an, also wenig Einfluss möglich von unserer Seite. Das Teil wird noch unübersichtlicher wenn die Zahl der Artikel/Seiten steigt. Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Alle_Seiten
 
Zuletzt bearbeitet: