1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sortierung ändert sich - Wie Rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Teresa80, 10.10.09.

  1. Teresa80

    Teresa80 Granny Smith

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    vorneweg : Ich wußte ehrlich nicht ob ich jetzt unter Iphone posten sollte oder doch lieber zu Ipod hätte gehen sollen. Aber da ich ein Iphone habe, bin ich jetzt hier. Falls das falsch ist - SORRY!

    Ich habe ein Problem mit der Sortierung meiner Musik - Diese ändert sich nämlich von selbst ???

    Ich habe mein Itunes angelegt, alles schön feinsäuberlich sortiert, hat auch wunderbar funktioniert, bis gestern. Da habe ich mein Iphone ganz normal angesteckt, einen Film zugefügt - mit Musik nichts gemacht, weder was zugefügt, noch synchronisiert noch sonst was. Und dennoch ist alles durcheinander.

    Ich habe meistens die Albenansicht, früher hatte ich da also einmal das Albumcover, dahinter einmal den Albentitel und wenn ich das angeklickt habe war ich quasi in diesem Album drin.

    Jetzt ist dem nicht so. Völlig willkürlich sind manche Alben noch so wie es sich gehört, manche Alben sind für jeden Titel als Album aufgeführt. Also wenn ein Album jetzt 10 Titel hat, ist 10 mal der Albumname darunter dann je ein Liedtitel.

    Was eine Ellenlange Liste zum Scrollen mit sich bringt..........

    Hat irgendjemand eine Idee wie ich das wieder hinbiegen kann?

    In der Suche habe ich nichts gefunden das mir geholfen hätte, wäre dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

    Liebe Grüße
    Tess
     
  2. tobi_wahn

    tobi_wahn Jamba

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    54
    mir geht es ganz genau so....VERDAMMT !!!!!
    Hatte eine rießige Mp3 Sammlung in ca 20 Ordnern nach Musik Richtung.....wegen dem Klick auf den Hacken in iTunes habe ich jetzt ca 5800 Ordner!!!!

    SO ein SCHEISS!!!:mad:
    Ich glaube man kann es aber nicht rückgängig machen:eek:
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Nope, kann man nicht
     
  4. *myPhone*

    *myPhone* Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    11
    Das Problem habe ich auch!

    Meine Album-Liste im iPhone ist kilometer lang ... anstatt einmal das Album mit Cover anzuzeigen, wird jetzt jedes Lied angezeigt :( ... sollte ja eigentlich nicht Sinn der Sache
    sein, wenn ich auf Album klicke o_O
     

Diese Seite empfehlen