1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"sortiert drucken" macht es "falsch herum"

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von amarok, 18.07.06.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    sortiert drucken beginnt bei mir mit der ersten (obersten) seite und nicht wie ich es gerne hätte bzw wie es unter windows funktionierte mit der letzten. gibt es da eine andere einstellmöglichkeit? egal ob ich sortiert drucken anwähle oder nicht beginnt der druck immer mit der ersten anstelle der letzten seite =(

    hab nen hp deskjet 840c, schon etwas älterer tintenstrahl printer...
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    also bei mir erscheint im Drucken Dialog unter: "Papierhandhabung" unter Seitenfolge die Option "umkehren" .... das sollte es doch tun, oder kann Dein Druckertreiber das nicht?

    Gruss
    Andreas
     
    amarok gefällt das.
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    manchmal ist mensch doch blind...vielen dank, hab jetzt das dropdown menü gefunden ;)
     
  4. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    gern geschehen ... :)


    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen