1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sortierreihenfolge von Unterordnern auf iPod nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iAndree, 07.11.07.

  1. iAndree

    iAndree James Grieve

    Dabei seit:
    23.08.04
    Beiträge:
    136
    Hallo Liebes Forum,

    in meine iTunes Bibliothek habe ich etliche Wiedergabelisten. Um den Bildschirmplatz besser auszunutzen. Wenn ich mir eine "CD" im iTS gekauft habe lege ich immer gleich eine Wiedergabeliste an, damit ich nur diese CD auswählen kann für das übertragen auf meinem iPod nano (mit Video-Funktion)

    Nun Habe ich den Ordner CD, in dem die ganzen Wiedergabelisten der gekauften CDs drinnen sind.
    (z. B.: CD/Annie Lennox - Diva, CD/Paul Anker - Rock swings)
    Sogar mit Unterordner:
    (z. B: CD/Sting/Sting - Brand new Day, CD/Sting/Sting - Sacred Love)

    Dadurch habe ich auf meinem nano unter Wiedergabelisten immer alles schön Übersichtlich
    z. B.
    Beste Balladen (Wiedergabeliste)
    Bummeln gehen (Wiedergabeliste)
    CD (Ordner)
    Instumental (Wiedergabeliste)
    Meine Mixe (Ordner)

    Soweit so gut. Alles ist alphabetisch.
    Wenn ich dann aber weiter gehe in den Ordner CD, dann ist es überhaupt nicht mehr alphabetisch, sonder völlig durcheinander. Ich weiß, das ich die CDs auch über Album finden kann, dennoch ist es ärgerlich.

    Kann man das abstellen?
    Oder spinnt mein nano?
     

Diese Seite empfehlen