• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sortierreihenfolge von Unterordnern auf iPod nano

iAndree

James Grieve
Registriert
23.08.04
Beiträge
136
Hallo Liebes Forum,

in meine iTunes Bibliothek habe ich etliche Wiedergabelisten. Um den Bildschirmplatz besser auszunutzen. Wenn ich mir eine "CD" im iTS gekauft habe lege ich immer gleich eine Wiedergabeliste an, damit ich nur diese CD auswählen kann für das übertragen auf meinem iPod nano (mit Video-Funktion)

Nun Habe ich den Ordner CD, in dem die ganzen Wiedergabelisten der gekauften CDs drinnen sind.
(z. B.: CD/Annie Lennox - Diva, CD/Paul Anker - Rock swings)
Sogar mit Unterordner:
(z. B: CD/Sting/Sting - Brand new Day, CD/Sting/Sting - Sacred Love)

Dadurch habe ich auf meinem nano unter Wiedergabelisten immer alles schön Übersichtlich
z. B.
Beste Balladen (Wiedergabeliste)
Bummeln gehen (Wiedergabeliste)
CD (Ordner)
Instumental (Wiedergabeliste)
Meine Mixe (Ordner)

Soweit so gut. Alles ist alphabetisch.
Wenn ich dann aber weiter gehe in den Ordner CD, dann ist es überhaupt nicht mehr alphabetisch, sonder völlig durcheinander. Ich weiß, das ich die CDs auch über Album finden kann, dennoch ist es ärgerlich.

Kann man das abstellen?
Oder spinnt mein nano?