Sortieren von Lesezeichen nicht möglich

Mitglied_214768

Gast
Hallo zusammen, nachdem ich mein iPhone (SE, neuestes ios) komplett zurückgesetzt hatte, kann ich jetzt komischerweise nicht mehr die Lesezeichen für Safari alphabetisch sortieren. Es kommt dann inmer die Fehlermeldung:


"Lesezeichen werden synchronisiert. Nach der Synchronisierung die Lesezeichen bearbeiten".


Hatte ich vorher noch nie. Welche Einstellung muß ich verändern, um die Lesezeichen wieder alphabetisch sortieren zu können? Danke für Info.
 

Gwadro

Hibernal
Mitglied seit
20.10.12
Beiträge
2.002
Du kannst die Lesezeichen sortieren ohne „Bearbeiten“ zu aktivieren. Einfach „Tab and Hold“ und verschieben.
 

Mitglied_214768

Gast
Genau das ging ja nicht, trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied_214768

Gast
Edit: Mittlerweile sind wieder alle Icons nachgeladen, die vor dem Hardreset schon da waren und jetzt geht auch wieder verschieben. Super.
 

Mitglied_214768

Gast
"in diesem Moment" auf keinen Fall, ich hatte ja mehrere Anläufe gemacht. Der Reset war auch schon gestern abend. Heute morgen kam dann trotzdem nochmal die oben genannte Fehlermeldung. Jetzt geht es aber wieder und bleibt auch hoffentlich so.