• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sortieren nach .... ?

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Hallo Leute, kennt ihr das Problem ?

Ich habe meine Bibliothek so eingerichtet, dass Lieder nach "Zuletzt hinzugefügt" sortiert werden. Das funktionert auch super allerdings habe ich dann wieder ab und zu folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem ein Album mit 60 Liedern auf meine Platte gezogen. Alle schön betitelt und trotzdem hat mir iTunes einfach irgendwie die 60 Lieder in die Bibliothek kopiert. Nun hab ich jedoch das Problem, dass die Lieder irgendwie und nicht von Titel 1-60 in der Bibliothek sind. Sortiere ich nach Titel haut das meine ganze Bibliothek zusammen. ich möchte einfach nur, dass diese Lieder hier von 1-60 sortiert sind. Ich habe euch ein Screenshot gemacht um euch das ganze zu Verdeutlichen. Kann man nicht einfach iTunes sagen "sortier dieses Album von 1-60, aber lass es in der Bibliothek nach "zuletzt hinzugefügt" gereiht ?. Wenn ich jetzt nämlich ein Lied davor höre, beginnt das nächste dann automatisch mit 44. was natürlich bei einem Clubmix überhaupt nicht passt ! Danke

my.php