1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sortieren nach .... ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von PowerBooker, 28.01.07.

  1. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Hallo Leute, kennt ihr das Problem ?

    Ich habe meine Bibliothek so eingerichtet, dass Lieder nach "Zuletzt hinzugefügt" sortiert werden. Das funktionert auch super allerdings habe ich dann wieder ab und zu folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem ein Album mit 60 Liedern auf meine Platte gezogen. Alle schön betitelt und trotzdem hat mir iTunes einfach irgendwie die 60 Lieder in die Bibliothek kopiert. Nun hab ich jedoch das Problem, dass die Lieder irgendwie und nicht von Titel 1-60 in der Bibliothek sind. Sortiere ich nach Titel haut das meine ganze Bibliothek zusammen. ich möchte einfach nur, dass diese Lieder hier von 1-60 sortiert sind. Ich habe euch ein Screenshot gemacht um euch das ganze zu Verdeutlichen. Kann man nicht einfach iTunes sagen "sortier dieses Album von 1-60, aber lass es in der Bibliothek nach "zuletzt hinzugefügt" gereiht ?. Wenn ich jetzt nämlich ein Lied davor höre, beginnt das nächste dann automatisch mit 44. was natürlich bei einem Clubmix überhaupt nicht passt ! Danke

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen