1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sortieren mit Löschen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Logz_ch, 21.12.07.

  1. Logz_ch

    Logz_ch Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    11
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe auf meiner externen Festplatte ca. 10000 mp3s.
    Ich kenne einen Teil nicht einmal und möchte eigentlich nur noch die in meinem iTunes haben, die mir gefallen und den ganzen Rest kippen.

    Ich dachte zuerst, ich erstelle eine dynamische Playlist, die alle Songs anzeigt, die ich heute hinzugefügt habe (also 10000) und die Songs NICHT anzeigt, die in die feste Liste "Behalten" gezogen habe.

    So das klappt einwandfrei. Ich höre mir einen Song an, und wenn ich Ihn mag schieb ich Ihn auf die Liste behalten. Habe das selbe noch mit einer Liste "Löschen" gemacht.

    Nur folgendes Problem. Wenn ich die Songs, die ich löschen möchte, in der Playlist lösche, bleiben die auf der Platte. Ich kann nur Songs direkt aus der Medienbibliothek löschen, damit Sie auch von der Platte verschwinden.

    Daher, wie kann ich Songs auf der Platte löschen die ich in der Playlist "Löschen" habe oder wie kann ich in der Medienbibliothek die Songs markieren die in er Liste "Löschen" sind, damit ich sie von der Platte entfernen kann?

    Vielleicht hat ja jemand schon das selbe Problem gehabt :)

    Gruss Logz
     
  2. Logz_ch

    Logz_ch Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    11
    Kann geschlossen werden. Habs die Lösung gefunden:

    Options-Delete --> Löscht Song nicht nur aus der Playlist sondern auch aus der Bibliothek
     

Diese Seite empfehlen