• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sortieren mit Löschen

Logz_ch

Golden Delicious
Registriert
08.12.07
Beiträge
11
Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meiner externen Festplatte ca. 10000 mp3s.
Ich kenne einen Teil nicht einmal und möchte eigentlich nur noch die in meinem iTunes haben, die mir gefallen und den ganzen Rest kippen.

Ich dachte zuerst, ich erstelle eine dynamische Playlist, die alle Songs anzeigt, die ich heute hinzugefügt habe (also 10000) und die Songs NICHT anzeigt, die in die feste Liste "Behalten" gezogen habe.

So das klappt einwandfrei. Ich höre mir einen Song an, und wenn ich Ihn mag schieb ich Ihn auf die Liste behalten. Habe das selbe noch mit einer Liste "Löschen" gemacht.

Nur folgendes Problem. Wenn ich die Songs, die ich löschen möchte, in der Playlist lösche, bleiben die auf der Platte. Ich kann nur Songs direkt aus der Medienbibliothek löschen, damit Sie auch von der Platte verschwinden.

Daher, wie kann ich Songs auf der Platte löschen die ich in der Playlist "Löschen" habe oder wie kann ich in der Medienbibliothek die Songs markieren die in er Liste "Löschen" sind, damit ich sie von der Platte entfernen kann?

Vielleicht hat ja jemand schon das selbe Problem gehabt :)

Gruss Logz
 

Logz_ch

Golden Delicious
Registriert
08.12.07
Beiträge
11
Kann geschlossen werden. Habs die Lösung gefunden:

Options-Delete --> Löscht Song nicht nur aus der Playlist sondern auch aus der Bibliothek