• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sortieren in iPhoto nach Aufnahmezeit

r-hol

Boskoop
Registriert
04.08.10
Beiträge
40
Hallo,

wie kann ich meine Bilder in iPhoto innerhalb eines Tages nach der Aufnahmezeit sortieren? Ich finde nur die Möglichkeit nach Datum zu sortieren. Wenn ich Bilder aus einer anderen Kamera importiere, die das gleiche Ereignis aufgenommen hat, bekomme ich hier das Problem, dass die Zeitfolge nicht mehr übereinstimmt.

Danke für Eure Hilfe

Reinhard
 

Antoine

Gala
Registriert
15.08.10
Beiträge
52
Würd mich auch interessieren! Hab das selbe Problem, wobei ich mich damit abgefunden habe... Ich hab damals nichts gefunden
 

Thomas

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.09
Beiträge
106
Hallo zusammen :)

Wenn man bei iPhotos unter den Reiter Events nachschaut, sind die Fotos automatisch nach Aufnahmedatum geordnet. Die einzelnen Fotos in einem Event werden ebenfalls nach dem Aufnahmedatum sortiert.

LG Thomas
 

r-hol

Boskoop
Registriert
04.08.10
Beiträge
40
Aber hier ist Aufnahme z e i t, und nicht das Aufnahme d a t u m gemeint!