• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sorry aber, QickPWN was mache ich denn blos falsch?

Tommylee

Braeburn
Registriert
10.12.07
Beiträge
43
Hi

Sorry jetzt habe ich soviele Anleitungen gelesen, mich endlich durchgerungen es zu machen, und habe irgendwie Probleme an der DFU Mode Stelle.
also erstmal es ist ein 3G im Originalzustand, Quickpwn gestartet aus dem Programmordner raus, keinen Ananas angewählt,
dann Ausschalten 5sec warten
Power & Home Taste für 10sec,
dann für weiter 10 sec nur die Hometaste
danach meldet Itunes nur Fehler iPod gefunden Fehler 2001, Quickpwn sagt zwar das er was läd (siehe Bild), passiert aber nichts, bin ich da eventuell nicht richtig im DFU Mode? habe das 6 mal versucht.

LG Thomas
 

Anhänge

  • dfu.jpg
    dfu.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 185