1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sorry aber, QickPWN was mache ich denn blos falsch?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tommylee, 16.09.08.

  1. Tommylee

    Tommylee Alkmene

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    33
    Hi

    Sorry jetzt habe ich soviele Anleitungen gelesen, mich endlich durchgerungen es zu machen, und habe irgendwie Probleme an der DFU Mode Stelle.
    also erstmal es ist ein 3G im Originalzustand, Quickpwn gestartet aus dem Programmordner raus, keinen Ananas angewählt,
    dann Ausschalten 5sec warten
    Power & Home Taste für 10sec,
    dann für weiter 10 sec nur die Hometaste
    danach meldet Itunes nur Fehler iPod gefunden Fehler 2001, Quickpwn sagt zwar das er was läd (siehe Bild), passiert aber nichts, bin ich da eventuell nicht richtig im DFU Mode? habe das 6 mal versucht.

    LG Thomas
     

    Anhänge:

    • dfu.jpg
      dfu.jpg
      Dateigröße:
      82,9 KB
      Aufrufe:
      175

Diese Seite empfehlen