1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorenson Video 3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Herr Eimer, 30.04.06.

  1. Herr Eimer

    Herr Eimer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    246
    Hallo, ich hab ein Muskvideo im Sorensen Video 3-Format runtergeladen und würde es gerne für den iPod umwandeln.
    QuickTime Pro spielt es zwar ab, aber die exportfunktion ist nicht anwählbar. ISquint und MPEG Streamclip spucken eine Fehlermeldung aus.

    Das Viedeo gibt es übrigens hier:
    http://www.dresdendolls.com/media_site/downloads/dd_coin_480x270.mov
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Schon mit iTunes probiert?

    Gruss,
    Simon
     
  3. Herr Eimer

    Herr Eimer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    246
    Nein, hab noch Version 6.01.
     
  4. Patrock

    Patrock Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    424
    ich glaub der movie is kopiergeschützt.
    man kann auch nix kopieren, löschen oder extrahieren.
    hat aber mit dem sorensen 3 codec nichts zu tun.
     

Diese Seite empfehlen