Soon, the Valentine's Day

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Nabend miteinander,

da ja der Valentinstag immer näherrückt, möchte ich euch fragen, was ihr eurer Freundin schenken wollt. Müssen es denn immer Rosen oder Schokolade sein? Oder solls lieber doch etwas Ausgeflipptes sein?

Ich möchte meiner Freundin diesmal etwas Außergewöhnliches schenken, weiß aber nicht genau was.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Vielen dank :)


Grüße,
walksunix
 

m.weed

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.05.08
Beiträge
102
Alter? Budget?


'n Porsche, 2 Wochen Urlaub auf Mauritius....
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Konzertticket, Wellness-Kurztripp, Fremde Großstadt besuchen ... Moment erstmal solltest du ein paar Informationen preisgeben! Also ich habe noch keine Ahnung was ich dieses Jahr verschenken werde!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich hab seit nem Monat keine Freundin mehr…Ich werd diesen Valentinstag fein mir selbst ein Geschenk machen. :D
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Alter? Budget?


'n Porsche, 2 Wochen Urlaub auf Mauritius....
Mauritius ist sehr schön! Für mehr Ruhe würde ich aber Malediven empfehlen, wenn es denn der Geldbeutel zulässt. Ob sowas ein geeignetes Valentinstaggeschenk ist, sei mal dahingestellt. :p
Ich würde wohl eher zu den Rosen tendieren. ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du bist 8 Jahre alt und schenkst deiner Freundin schon Rosen und Schokolade?

Ich hätte da mal Eis/Pizza und anschließend das Mittagsprogramm im Kino gedacht, da sollten eigentlich Kinderfilme kommen.

Edit: Wieso gibst du dein Alter überhaupt an, wenn du dabei lügen musst ist schon arm, lass es doch einfach weg.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Stiffler

Gast
Du bist 8 Jahre alt und schenkst deiner Freundin schon Rosen und Schokolade?

Ich hätte da mal Eis/Pizza und anschließend das Mittagsprogramm im Kino gedacht, da sollten eigentlich Kinderfilme kommen.

es soll sogar leute geben, die ihr alter hier auf 1 angeben, naja sonderlich lustig ist es ja nicht!

ich glaube ich werde meiner freundinn mit sowas ähnlichem wie fleurop blumen zuschicken, da sie zurzeit nicht in meiner Reichweite ist :( :( :(
Vielleicht gönn ich mir ja selber was :p
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Wenn ich mich mal aus weiblicher Front einmischen darf.

Eine richtig tolle Idee wie ich finde: Sprech mit einem Barkeeper deiner Wahl und lass an dem Tag einen Spezial Cocktail für sie mixen, der ihren Namen trägt und dieser steht dann auf der Tageskarte:)

Ich würde mich freuen!
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Mauritius ist sehr schön! Für mehr Ruhe würde ich aber Malediven empfehlen, wenn es denn der Geldbeutel zulässt. Ob sowas ein geeignetes Valentinstaggeschenk ist, sei mal dahingestellt. :p
Ich würde wohl eher zu den Rosen tendieren. ;)
Malediven war ich schon, jedoch mit meiner Ex ^^
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Wenn ich mich mal aus weiblicher Front einmischen darf.

Eine richtig tolle Idee wie ich finde: Sprech mit einem Barkeeper deiner Wahl und lass an dem Tag einen Spezial Cocktail für sie mixen, der ihren Namen trägt und dieser steht dann auf der Tageskarte:)

Ich würde mich freuen!
Ist vielleicht gar keine schlechte Idee... Was mögen die Frauen noch so alles, wie kann man sie so richtig überraschen?