1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soon, the Valentine's Day

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von walksunix, 21.01.09.

  1. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Nabend miteinander,

    da ja der Valentinstag immer näherrückt, möchte ich euch fragen, was ihr eurer Freundin schenken wollt. Müssen es denn immer Rosen oder Schokolade sein? Oder solls lieber doch etwas Ausgeflipptes sein?

    Ich möchte meiner Freundin diesmal etwas Außergewöhnliches schenken, weiß aber nicht genau was.

    Habt ihr irgendwelche Ideen?

    Vielen dank :)


    Grüße,
    walksunix
     
  2. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    Alter? Budget?


    'n Porsche, 2 Wochen Urlaub auf Mauritius....
     
  3. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Konzertticket, Wellness-Kurztripp, Fremde Großstadt besuchen ... Moment erstmal solltest du ein paar Informationen preisgeben! Also ich habe noch keine Ahnung was ich dieses Jahr verschenken werde!
     
  4. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Ich hab seit nem Monat keine Freundin mehr…Ich werd diesen Valentinstag fein mir selbst ein Geschenk machen. :D
     
  5. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Mauritius ist sehr schön! Für mehr Ruhe würde ich aber Malediven empfehlen, wenn es denn der Geldbeutel zulässt. Ob sowas ein geeignetes Valentinstaggeschenk ist, sei mal dahingestellt. :p
    Ich würde wohl eher zu den Rosen tendieren. ;)
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du bist 8 Jahre alt und schenkst deiner Freundin schon Rosen und Schokolade?

    Ich hätte da mal Eis/Pizza und anschließend das Mittagsprogramm im Kino gedacht, da sollten eigentlich Kinderfilme kommen.

    Edit: Wieso gibst du dein Alter überhaupt an, wenn du dabei lügen musst ist schon arm, lass es doch einfach weg.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Stiffler

    Stiffler Gast

    es soll sogar leute geben, die ihr alter hier auf 1 angeben, naja sonderlich lustig ist es ja nicht!

    ich glaube ich werde meiner freundinn mit sowas ähnlichem wie fleurop blumen zuschicken, da sie zurzeit nicht in meiner Reichweite ist :( :( :(
    Vielleicht gönn ich mir ja selber was :p
     
  8. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Das ist immer ne gute Idee. :D

    s.o.
     
  9. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Wenn ich mich mal aus weiblicher Front einmischen darf.

    Eine richtig tolle Idee wie ich finde: Sprech mit einem Barkeeper deiner Wahl und lass an dem Tag einen Spezial Cocktail für sie mixen, der ihren Namen trägt und dieser steht dann auf der Tageskarte:)

    Ich würde mich freuen!
     
  10. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Malediven war ich schon, jedoch mit meiner Ex ^^
     
  11. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Ist vielleicht gar keine schlechte Idee... Was mögen die Frauen noch so alles, wie kann man sie so richtig überraschen?
     

Diese Seite empfehlen