1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony VS Apple VS iRiver VS NoNames

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Feono Chaos, 19.03.06.

  1. Hi, Leute!

    Ich steh jetzt vor eine ganz harte Entscheidung. Ich hab meine zwei iPods verloren und muss mir weiter überlegen, ob ich beim iPod bleibe. Gibt es hier Apple-User die andere mobile Player empfehlen können? Ich ziehe auch die PSP in Betracht. Aber da hab ich nicht so die Erfahrung. Spielen würd ich schon gern unterwegs. Mein derzeitiges Budget liegt bei 450 €. Wer mir in dieses Spielraum etwas empfehlen kann.

    also Leute, was soll ich mir zulegen...
     
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    bind deinen nächsten MP3-Player aufjedenfall fest um deinen Hals…deinen Hals wirst du ja nicht verlieren…
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich glaub das hier ist das richtige für dich.
     
  4. Bluetentraum

    Bluetentraum Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    67
    In Anbetracht des Kontinuitätsvorteil der iPods, würde ich an deiner Stelle warten und mir den richtigen iPod Video kaufen - vorausgesetzt an den Gerüchten ist was dran.
     
  5. jens1912

    jens1912 Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    43
    Moin,
    das kommt darauf an was du willst ;)
    Beim iPod kann man wesentlich mehr Lieder aufspielen, bei der PSP ist man durch die Speicherkarte natürlich sehr begenzt.
    In sachen Tonqualität höre ich persönlich keinen unterschied.

    Videos machen auf der PSP mehr spaß da der Display grösser ist und dann kann man natürlich noch Spielen.

    Der iPod ist natürlich etwas kleiner und passt im gegensatz zur PSP auch mal in die Hosentasche.

    Also der iPod ist halt ein Mp3 Player und die PSP ist nur nebenbei ein Mp3 Player.
     

    Anhänge:

  6. Sithlord

    Sithlord Gast

    Da kann man ja nur hoffen, dass du nicht auf dem Klo mit der PSP zockst!!!!;)
     
  7. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    soll er lieber den Playboy lesen :D

    P.S: tausendster Post, yeah :p ;)
     
  8. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Glückwunsch zum 1000ten smb:-D

    Ich würde beim iPod bleiben wenn es mir darum geht Musik zu hören.
    Filme muss ich unterwegs echt nicht haben und wenn geht es ja immer noch auf dem iPod für den aller aller nötigsten Fall.

    Bereich Zocken wird ja leiden nur von der PSP abgedeckt aber muss man ja nicht unbedingt haben.
     
    smb gefällt das.
  9. macjoker

    macjoker Gast

  10. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich würde mir einen stick kaufen...so um die 100-150 euro. 1gig reichen immer und das tut nicht so weh, wenn der mal weg ist. ausserdem zerkratzen die nicht so ;)
    ich habe einen von maxfield...www.maxfield.de und bin zufrieden...und es ist ne deutsche firma!
    mich überzeugt immr größe, gewicht und haltbarkeit...
     
  11. mzet01

    mzet01 Gast

    ernsthaft ...?
    meine freundin schwört auf iRiver,hat sich nun den U10 mitbringen lassen und ist hell auf begeistert.liegt auch in deiner angegebenen preisklasse.
    iRiverU10
     
  12. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich würde, wenn für mich was anderes als der iPod in Frage kommen würde vielleicht noch den BeoSound 2 in Betracht ziehen (lässt sich mit iTunes befüllen).
     
  13. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    Wenn es um Style und bei 450€ ja auch im prinzip um Preis-Egal geht, ist der iPod mit sicherheit die beste Wahl. Mehr Blicke kann man nicht auf sich ziehen....

    Weil dir die Dinger allerdings ständig irgendwie durch die Finger gleiten ;-D, würd ich allerdings ernsthaft über einen kleinen Flash Player nachdenken. ich hab den Creative Zen Nano, und bin sehr zufrieden. Nur die Kopfhöhrer hab ich ausgetauscht.

    cu ft
     
  14. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Na das trifft jawohl auch nicht mehr ganz zu oder? Hat doch mitlerweile jeder einen:p
     

Diese Seite empfehlen