• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sony VS Apple VS iRiver VS NoNames

  • Ersteller Feono Chaos
  • Erstellt am

Feono Chaos

Gast
Hi, Leute!

Ich steh jetzt vor eine ganz harte Entscheidung. Ich hab meine zwei iPods verloren und muss mir weiter überlegen, ob ich beim iPod bleibe. Gibt es hier Apple-User die andere mobile Player empfehlen können? Ich ziehe auch die PSP in Betracht. Aber da hab ich nicht so die Erfahrung. Spielen würd ich schon gern unterwegs. Mein derzeitiges Budget liegt bei 450 €. Wer mir in dieses Spielraum etwas empfehlen kann.

also Leute, was soll ich mir zulegen...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
bind deinen nächsten MP3-Player aufjedenfall fest um deinen Hals…deinen Hals wirst du ja nicht verlieren…
 

Bluetentraum

Tokyo Rose
Registriert
27.06.05
Beiträge
67
In Anbetracht des Kontinuitätsvorteil der iPods, würde ich an deiner Stelle warten und mir den richtigen iPod Video kaufen - vorausgesetzt an den Gerüchten ist was dran.
 

jens1912

Braeburn
Registriert
06.01.04
Beiträge
43
Moin,
das kommt darauf an was du willst ;)
Beim iPod kann man wesentlich mehr Lieder aufspielen, bei der PSP ist man durch die Speicherkarte natürlich sehr begenzt.
In sachen Tonqualität höre ich persönlich keinen unterschied.

Videos machen auf der PSP mehr spaß da der Display grösser ist und dann kann man natürlich noch Spielen.

Der iPod ist natürlich etwas kleiner und passt im gegensatz zur PSP auch mal in die Hosentasche.

Also der iPod ist halt ein Mp3 Player und die PSP ist nur nebenbei ein Mp3 Player.
 

Anhänge

  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 134

Sithlord

Gast
Da kann man ja nur hoffen, dass du nicht auf dem Klo mit der PSP zockst!!!!;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Sithlord schrieb:
Da kann man ja nur hoffen, dass du nicht auf dem Klo mit der PSP zockst!!!!;)

soll er lieber den Playboy lesen :D

P.S: tausendster Post, yeah :p ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Glückwunsch zum 1000ten smb:-D

Ich würde beim iPod bleiben wenn es mir darum geht Musik zu hören.
Filme muss ich unterwegs echt nicht haben und wenn geht es ja immer noch auf dem iPod für den aller aller nötigsten Fall.

Bereich Zocken wird ja leiden nur von der PSP abgedeckt aber muss man ja nicht unbedingt haben.
 
  • Like
Reaktionen: smb

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich würde mir einen stick kaufen...so um die 100-150 euro. 1gig reichen immer und das tut nicht so weh, wenn der mal weg ist. ausserdem zerkratzen die nicht so ;)
ich habe einen von maxfield...www.maxfield.de und bin zufrieden...und es ist ne deutsche firma!
mich überzeugt immr größe, gewicht und haltbarkeit...
 

mzet01

Gast
ernsthaft ...?
meine freundin schwört auf iRiver,hat sich nun den U10 mitbringen lassen und ist hell auf begeistert.liegt auch in deiner angegebenen preisklasse.
iRiverU10
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich würde, wenn für mich was anderes als der iPod in Frage kommen würde vielleicht noch den BeoSound 2 in Betracht ziehen (lässt sich mit iTunes befüllen).
 

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
Wenn es um Style und bei 450€ ja auch im prinzip um Preis-Egal geht, ist der iPod mit sicherheit die beste Wahl. Mehr Blicke kann man nicht auf sich ziehen....

Weil dir die Dinger allerdings ständig irgendwie durch die Finger gleiten ;-D, würd ich allerdings ernsthaft über einen kleinen Flash Player nachdenken. ich hab den Creative Zen Nano, und bin sehr zufrieden. Nur die Kopfhöhrer hab ich ausgetauscht.

cu ft
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
FloydThreepwood schrieb:
Wenn es um Style und bei 450€ ja auch im prinzip um Preis-Egal geht, ist der iPod mit sicherheit die beste Wahl. Mehr Blicke kann man nicht auf sich ziehen....

Na das trifft jawohl auch nicht mehr ganz zu oder? Hat doch mitlerweile jeder einen:p