• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sony Vaio ist Benutzerfreundlich

flibunti

Jonathan
Registriert
10.02.06
Beiträge
81
Hallo Zusammen,

ich wollte euch Apple-Kunden nur allen wieder einmal so richtig in Erinnerung rufen, was es heisst,
den Apple Kundendienst benutzen zu dürfen. Ein nahezu göttliches Privileg. Ich, selber Macbook-Besitzer, wollte einem Freund helfen, sein Vaio in die Reparatur zu senden (Da Sony keine Einzelteile liefert). Wenn ihr Sisiphus kennt- so hab ich mich gefühlt. Nun ist 9 Uhr 15 und ich würde am liebsten schnurstracks wieder ins Bett hüpfen. Wenn man ein Gerät ausserhalb der Garantie besitzt, ist der Sony Vaio Kundendienst eine absolute Katastrophe: Haarsträubend!
(Natürlich nur, insofern man sich weigert, die 0.78 Euro Hotline zu wählen)

Was man mit Apple doch alles für Vorteile hat...

Vergesst das nicht!

Mit besten Wünschen
 

Muller

Gast
Das mit dem furchtbar schlechten Service bezüglich der Sony Vaio Geräte ist bekannt, liest man in vielen Foren - das hat mich auch schonmal vor ein paar Jahren vom Kauf eines solchen Notebooks abgehalten.

Wobei ich aber noch sagen muss, dass der Kundenservice von Apple auch nicht immer das Gelbe vom Ei ist, da gibt es "bessere" Services: Asus, Dell etc.