1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Vaio ist Benutzerfreundlich

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von flibunti, 17.06.08.

  1. flibunti

    flibunti Jonathan

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    81
    Hallo Zusammen,

    ich wollte euch Apple-Kunden nur allen wieder einmal so richtig in Erinnerung rufen, was es heisst,
    den Apple Kundendienst benutzen zu dürfen. Ein nahezu göttliches Privileg. Ich, selber Macbook-Besitzer, wollte einem Freund helfen, sein Vaio in die Reparatur zu senden (Da Sony keine Einzelteile liefert). Wenn ihr Sisiphus kennt- so hab ich mich gefühlt. Nun ist 9 Uhr 15 und ich würde am liebsten schnurstracks wieder ins Bett hüpfen. Wenn man ein Gerät ausserhalb der Garantie besitzt, ist der Sony Vaio Kundendienst eine absolute Katastrophe: Haarsträubend!
    (Natürlich nur, insofern man sich weigert, die 0.78 Euro Hotline zu wählen)

    Was man mit Apple doch alles für Vorteile hat...

    Vergesst das nicht!

    Mit besten Wünschen
     
  2. Muller

    Muller Gast

    Das mit dem furchtbar schlechten Service bezüglich der Sony Vaio Geräte ist bekannt, liest man in vielen Foren - das hat mich auch schonmal vor ein paar Jahren vom Kauf eines solchen Notebooks abgehalten.

    Wobei ich aber noch sagen muss, dass der Kundenservice von Apple auch nicht immer das Gelbe vom Ei ist, da gibt es "bessere" Services: Asus, Dell etc.
     
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    oder microsoft!
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ja und München ist in Bayern.
     

Diese Seite empfehlen