- Registriert
- 10.02.06
- Beiträge
- 81
Hallo Zusammen,
ich wollte euch Apple-Kunden nur allen wieder einmal so richtig in Erinnerung rufen, was es heisst,
den Apple Kundendienst benutzen zu dürfen. Ein nahezu göttliches Privileg. Ich, selber Macbook-Besitzer, wollte einem Freund helfen, sein Vaio in die Reparatur zu senden (Da Sony keine Einzelteile liefert). Wenn ihr Sisiphus kennt- so hab ich mich gefühlt. Nun ist 9 Uhr 15 und ich würde am liebsten schnurstracks wieder ins Bett hüpfen. Wenn man ein Gerät ausserhalb der Garantie besitzt, ist der Sony Vaio Kundendienst eine absolute Katastrophe: Haarsträubend!
(Natürlich nur, insofern man sich weigert, die 0.78 Euro Hotline zu wählen)
Was man mit Apple doch alles für Vorteile hat...
Vergesst das nicht!
Mit besten Wünschen
ich wollte euch Apple-Kunden nur allen wieder einmal so richtig in Erinnerung rufen, was es heisst,
den Apple Kundendienst benutzen zu dürfen. Ein nahezu göttliches Privileg. Ich, selber Macbook-Besitzer, wollte einem Freund helfen, sein Vaio in die Reparatur zu senden (Da Sony keine Einzelteile liefert). Wenn ihr Sisiphus kennt- so hab ich mich gefühlt. Nun ist 9 Uhr 15 und ich würde am liebsten schnurstracks wieder ins Bett hüpfen. Wenn man ein Gerät ausserhalb der Garantie besitzt, ist der Sony Vaio Kundendienst eine absolute Katastrophe: Haarsträubend!
(Natürlich nur, insofern man sich weigert, die 0.78 Euro Hotline zu wählen)
Was man mit Apple doch alles für Vorteile hat...
Vergesst das nicht!
Mit besten Wünschen