• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sony Vaio Bluetooth Mäuse?!?

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Hallo,
ich suche schon ne halbe ewigkeit eine gescheite Bluetooth Maus. Hatte ja eigentlich gehofft das die MX von Logitech als Blutooth Version rauskommt. Naja passiert ja nix.

Aaaaber ich bin heute mal auf Vaio Mäuse gestoßen. Ich muss sagen, die sehen ja mal verdammt geil aus.

Hier mal meine Auswahl:
http://www.amazon.de/Sony-VGP-BMS77...r_1_26?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1236114096&sr=8-26

http://www.amazon.de/Sony-VGPBMS5P-...r_1_30?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1236114096&sr=8-30

Nunja die erste hat ne Station die zweite find ich sieht besser aus.
Vor allem passt die 2. perfekt zum Alu Keyboard und zum MBP.
Nun die eigentlich frage. Hat jemand von euch son teil? Taugen die dinger was?
Arbeiten die gut mit nem Mac zusammen?
Relativ genau scheinen sie ja zu sein. 800 DPI.

Dankööö
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
fraglich allerdings, ob die ergonomie auch nur annähernd mit der optik mithalten kann!
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
mein Vater nutzt die Maus in schwarz an seinem VAIO NB (konnte Ihn leider nicht zum MB überreden!) - ich arbeite auch hin und wieder an dem Gerät und kann nur Gutes zu der Maus sagen! Ob die jetzt am MB läuft habe ich nicht getestet! Gut aussehen tun Sie auch!
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
nunja, ich denke schlechter als ne Mighty Mouse kann sie nicht sein. :)
Ich werde sie glaub ich mal bestellen. Wenn ich es tue werdet ihr wohl einen Hardware Review von mir sehen.