1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony TV wurde schwarz!

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Mr-Orange, 16.11.09.

  1. Mr-Orange

    Mr-Orange Gloster

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    64
    Ich habe meinen Sony-LCD-TV (KDL-40W5500) über ein HDMI-Kabel und ein HDMI-Mini-DVI-Adapter an meinen iMac angeschlossen. Zuerst war das Bild super, dann habe ich den Rechner eine Weile nicht berührt und jetzt ist es weg!

    Ich habe beide Geräte mehrmals an- und ausgeschaltet, dabei den Stecker mal drin und mal draussen gehabt, hilft aber nix - Bild ist immer noch weg!

    Hat einer eine Idee, woran das liegen kann?
    Wie bekomme ich das Bild wieder?

    Noch eine Ergänzung: Im Monitor-Menü des Mac wird der Sony-TV angezeigt, nur das Bild fehlt!
     
    #1 Mr-Orange, 16.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.09
  2. Mr-Orange

    Mr-Orange Gloster

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    64
    Das Problem hat sich gelöst, der Adapter hat einen Wackelkontakt. Aber warum Apple in die iMacs keine normalen DVI-Anschlüsse verbaut hat, verstehe ich bis heute nicht.

    Sorry für die Störung :)
     

Diese Seite empfehlen