1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

sony trv 850 und imac

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von esodog, 07.02.08.

  1. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    hallo,leute,

    ich habe als zweite kamera noch eine trv 850... da mir sehr an diesem teil liegt, bin ich auch drauf angewiesen, das sie mit dem neuen alumac funktioniert.
    hat da jemand erfahrung?
    weil, ich habe jetzt wieder gelesen, dass es mit den sonykameras nicht so laufen soll...

    das wäre natürlich fatal---
    g.
     

Diese Seite empfehlen