1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony SRS-BT100 mit intemgriertem Bluetooth

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SameStriker, 21.10.09.

  1. SameStriker

    SameStriker Jonagold

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    Ich habe mir Sony Bt100 Lautsprecher gekauft. Mit dabei war ein BT Adapter der auch geht.

    Seit OS 3.0 hat das Iphone ja aber A2DP das heißt ich müsste das auch ohne Adapter damit verbinden können.

    Leider zeigt mein Iphone 2G Os 3.1.2 die Lautsprecher nicht an. Das Headset geht.

    Jemand einen vorschlag was man probieren kann?


    edit: hier die Lösung:

    http://downloadmyiphone.blogspot.com/2009/10/pockettouch-40-w00t.html
     
    #1 SameStriker, 21.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.09

Diese Seite empfehlen