Sony Smartwatch für Apple ?!

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
Moin

Ich fahre gerne Motorrad und hätte schon gern manchmal n kleines Navi dabei . Allerdings mag ich es nicht, wenn ich mein Handy am Lenker verbauen soll.

Jetzt hatte ich mal gesehen das jemand eine Sony Smartwatch 2 genutzt hat als Navi. Schönes kleines Display und eine reine Pfeil Navigation . Top .

Gibt es eine Möglichkeit / App womit ich die Smartwatch über iPhone steuern kann ?

Gruß und dank
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Soviel ich weiß funktionieren Android Uhren teilweise in Kombination mit iPhones. Der Funktionsumfang ist aber nicht der selbe wie bei Android.

Ich selbst nutze eine Apple Watch. Auch hier ist Navigation möglich. Zudem ist das ganze einfach perfekt ins System integriert.
 

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
Mir reicht die reine Navigation .
Wenn dann evtl noch n Anruf angezeigt wird , ist das ok aber kein muss .

Ja ist richtig . Aber habe irgendwie keine Lust meine „teuren“ Produkte da hin zu klemmen . Wenn es doch mal schüttet dann is doof .
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Ich weiß nicht wo die von dir genannte Watch preislich liegt. Die aw 3 ist aber in jedem Fall wasserdicht. Verwende diese auch beim schwimmen zum bahnen zählen
 

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
Die Smartwatch 2 ist älteres Bj und preislich h ab 20€ erhältlich
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Okay, das ist in jedem Fall ein Unterschied zu einer Apple Watch (was den Preis betrifft)

Die Uhr selbst hab ich nie benutzt, daher kann ich an dieser Stelle nicht mehr viel zum Thema beitragen. Sorry.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Jetzt gibt es die 3 ja etwas günstiger vielleicht noch interessant?
 

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
Wenn man Wüste das es funktioniert .. evtl

Edit :
Ach meinst die Apple Watch .... ne dennoch teuer

Kann man 2 Apple wachtss beim Handy anmelden ?!